Was unsere Kunden sagen.

Super Unternehmen! Tolle und kompetente Mitarbeiter! Alle Hebel wurden in Gang gesetzt, damit das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit feststeht! Super gemacht, weiter so...Herzliche GrüßeRashed Zuri
Rashed Zuri
1712917458
Wir sind seit einigen Jahren Kunde. Sehr nette Ansprechpartner, toller Service, Fachkompetent. Fühlen uns erstklassig hier betreut. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wir sind ein neuer Kunde für schmidtmedia und sind vom ersten Ergebnis sehr begeistert. Unsere Vorstellungen und Wünsche einer neuen Homepage wurden schnell und sehr kompetent umgesetzt und die Kommunikation ist bestens. Besonderen Dank an Herrn Sebastian Pütz.
Thomas Schmidt
1712235640
Die Zusammenarbeit mit schmidtmedia bei der Erstellung unserer neuen Webseite für Bell Consultants hat sehr gut geklappt. Von Anfang an hat insbesondere Herr Schallenberg durch seine fachkundige Beratung rund um das Thema Webdesign überzeugt.Er hat nicht nur eine optisch ansprechende Webseite erstellt, sondern dabei unsere Bedürfnisse und Ziele gut umgesetzt. Die Kommunikation war durchweg transparent und das Team war immer bereit, Fragen zu beantworten und nützliche Tipps zu geben.Ich empfehle schmidtmedia sehr gerne und bedanke mich für Engagement und Ergebnis.Beste Grüße, Markus BellBell Management Consultants
Wir sind absolut begeistert! Das Team hat unsere Webseite mit unglaublicher Kreativität, Professionalität und technischem Know-how gestaltet. Von Anfang an war die Kommunikation nahtlos, und sie haben unsere Vision perfekt umgesetzt.Die Webseite ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Unsere Kunden loben das ansprechende Design und die intuitive Navigation.Darüber hinaus war das Team stets erreichbar, um Fragen zu beantworten und Anpassungen vorzunehmen. Sie haben sich wirklich bemüht, sicherzustellen, dass wir mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden sind.Insgesamt war es eine super Erfahrung, mit SchmidtMedia zusammenzuarbeiten, und wir können sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank für Euere hervorragende Arbeit und Engagement!
Immoagency
1709552767
Ich habe die Firma Schmidt Media beauftragt,eine Website für mich zu erstellen.Herr Mohammed C. hat diese Aufgabe übernommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Er zeigte sich stets hilfsbereit, geduldig und äußerst freundlich.Charly L.
Charly Leersch
1708692564
Die Firma schmidtmedia ist seit Jahren unser Partner in Sachen Webdesign & Social Media Marketing. Ideen werden sehr schnell umgesetzt. Treten Probleme auf oder Änderungswünsche werden diese zügig bearbeitet. Wir möchten uns hier bei Hr. B. Schallenberg für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Sehr empfehlenswert! Für die Neugestaltung unserer Website haben wir uns für Schmidt Media entschieden. Unsere Ideen wurden sofort verstanden und für die Kreation einer schönen und übersichtlichen Website umgesetzt. Die Kommunikation erfolgt stets reibungslos, schnell und unkompliziert. Unsere Ansprechpartner Vicky Zirk, Vicente Sanchez und Muhammed Cetinkaya sind immer sehr professionell und kompetent gewesen.
Salvatore Bella
1706789341
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Mich betreut Herr Schallenberg, der immer gut erreichbar ist und seine Arbeit zeitnah umsetzt und mich gut auf dem Laufenden hält bezgl. der umgesetzten Ergebnisse.
Andre Böckmann
1706608366
Wir freuen uns über unsere neue Website und ein SEO, um das wir uns nicht mehr selber kümmern müssen! Herzlichen Dank an Vicente Sanchez, Sebastian Pütz und Viktoria Zirk, die vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangen sind und uns bei Fragen jederzeit zur Seite stehen.Ulrike Spieker, Tierarztpraxis am Wohnpark in Sankt Augustin
js_loader

Projekte.

GEISSBLOG

Sportnachrichten / Magazin

Gut Lärchenhof

Gastronomie

BALLONI

Event- und Partyveranstaltung

Guett-Dern

Sicherheitstechnik

Augendübler

Optiker

4711 Shop am Dom

Parfümerie

PAN-Klinik

Medizin

EYE CATCHER

Optiker

Fridolin

Magazin

HOME Schlafen & Wohnen

Einrichtungshaus

ITO

Gastronomie

Funke Verpackung

Verpackungs

KOCKS Manufacturing

Lohnfertigung / CNC Zerspanung

La Société

Gastronomie

Zahnklinik Colonia

Medizin

LIFETIME

Longevity

INDat

Verlag für Insolvenz und Restrukturierung

United People

Eventagentur

TAXI RUF KÖLN

Taxiservice

STARK für die LAUSITZ

Magazin

V!A BENE

Gastronomie

mcm design

Möbeldesign

LICO SOLUTIONS

Ground handling Systems

Köln Alarm

Sicherheitstechnik & Einbruchschutz

Grasland

Gartengestaltung

AKTIV COPY

Digitaldruck & Medienservice