Wir machen Ihre Marke sichtbar!

Die TikTok Ads Agentur aus Köln.

Bereit, mit Ihrer Marke auf TikTok durchzustarten? Mit über 1,5 Milliarden Nutzern weltweit ist TikTok die Plattform, die Sie nicht verpassen sollten. 

Als erfahrene TikTok Ads Agentur helfen wir Ihnen, Ihre Marke effektiv und branchengerecht auf dieser rasant wachsenden Plattform zu platzieren.

Unsere TikTok Leistungen.

TikTok Video Ads

Unsere Video-Experten erstellen Ads, die auf die aktuellsten TikTok-Trends abgestimmt sind, um maximale Resultate zu erzielen.

Zielgerichtete TikTok-Ads

Mit gezielten Strategien erreichen wir Ihre Zielgruppe punktgenau und steigern die Relevanz Ihrer Anzeigen.

Erfolg durch TikTok-Ads

Mit umfangreicher Erfahrung und Testings identifizieren wir die besten Anzeigenformate für Ihre Zielgruppe und setzen sie zielgerichtet ein.

Tracking für TikTok

Unsere Expertise in TikTok-Attribution umfasst die Implementierung von TikTok-Pixeln, Conversion-APIs und weiteren Tracking-Methoden.

Richtlinien und Expertise

Als TikTok-Agentur arbeiten wir eng mit dem TikTok-Policy-Team zusammen und kennen die neuesten Tipps und erlaubten Strategien.

Überzeugende Ergebnisse

Als früh zertifizierte TikTok-Agentur liefern wir bereits seit Jahren außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und steigern nachhaltig die Profitabilität.

Warum Kreativität bei TikTok-Ads entscheidend ist.

Erfolgreiche TikTok-Ads basiert auf intensiven Tests – und noch mehr Tests! Unser Team ist konsequent darin, nicht-konvertierende Inhalte schnell zu verwerfen und die besten Ideen weiterzuentwickeln. Statt auf langwierige und teure Kreativagenturen zu setzen, schaffen wir hochwirksame UGC-basierte Video-Assets, die gezielt auf jede Stufe der Customer Journey auf TikTok ausgerichtet sind.

Beeindruckende Zahlen von TikTok

TikTok hat sich mit über einer Milliarde aktiver Nutzer weltweit zur am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattform entwickelt und bietet eCommerce-Marken eine einmalige Gelegenheit, ein großes, exponentiell wachsendes Publikum zu erreichen.

Generation Z als treibende Kraft mit enormer Kaufkraft

Mehr als 60 % der TikTok-Nutzer gehören zur Generation Z, die bis 2022 etwa 50 % des Marktes ausmachen und eine Kaufkraft von über 143 Milliarden US-Dollar besitzen. Wenn Ihre Zielgruppe Gen Z ist, ist TikTok der ideale Ort, um diese wichtige Zielgruppe anzusprechen – aber auch ältere Zielgruppen sind stark vertreten.

UGC-Ads: Mehr Authentizität, mehr Wirkung

TikTok steht für authentische und originelle Inhalte. Durch die Nutzung dieser einzigartigen Kommunikationsplattform kann Ihre Marke sowohl Bekanntheit als auch Kundentreue erheblich steigern. Als TikTok Ads Agentur sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen perfekt auf die Plattform abgestimmt sind und Interaktionen fördern. Unser Team entwickelt hochwertige UGC-Ads, die auf eine erhöhte Lead-Generierung und Konversionsrate abzielen.

Unser TikTok Marketing-Prozess.

Unsere TikTok-Werbekampagnen basieren auf einem durchdachten und gezielten Ansatz. Hier sehen Sie, was Sie von unserem TikTok-Werbeprozess erwarten können:

Strategieplanung

Wir definieren Ihre Zielgruppe, arbeiten Ihre USPs heraus und analysieren bestehenden Content sowie Wettbewerber. So legen wir die Basis für eine klare, wirksame TikTok-Strategie.

Networking und Partnerschaften

Wir finden passende TikTok-Creator, deren Stil zu Ihrer Marke passt, und schaffen authentische Partnerschaften für maximale Reichweite und Wirkung.

Content-Erstellung und A/B-Testing

Wir produzieren kreative Assets, testen verschiedene Varianten und identifizieren die Formate, die am besten performen.

User-Generated Content (UGC)

Wir setzen auf authentischen Content von echten Nutzern, starten Trends und binden eine Community von Markenbotschaftern ein.

Anzeigenoptimierung

Wir schalten gezielt TikTok-Werbung und optimieren laufend für mehr Leads und Conversions.

Performance und Reporting

Wir tracken alle relevanten KPIs und liefern Ihnen regelmäßig klare, verständliche Auswertungen zur Kampagnenleistung.

Bereit für virales Wachstum auf TikTok?

Wir konzipieren TikTok Ads, die nicht wie Werbung aussehen – kreativ, zielgruppennah und mit dem gewissen Etwas für maximale Aufmerksamkeit.

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Herkunft
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Anfrage für
Name*

Kim Plinke | Head of Social Media & Performance Marketing

FAQs zur TikTok Ads Agentur

TikTok ist das am schnellsten wachsende Social-Media-Netzwerk und ideal, um eine Generation-Z-Zielgruppe anzusprechen. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit Top-Creators zusammenzuarbeiten, die Ihre Marke authentisch und kreativ präsentieren können. Durch gezielte TikTok-Werbung erreichen Sie neue Zielgruppen und erweitern Ihre Marktpräsenz.

TikTok ist besonders geeignet für Unternehmen, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen möchten. Mit über einer Milliarde monatlich aktiven Nutzern bietet die Plattform ein riesiges Publikum. Wenn TikTok noch nicht Teil Ihrer Marketingstrategie ist, verpassen Sie eine wertvolle Chance, neue Kunden zu erreichen.
Das Mindestbudget für Kampagnen beträgt 50 USD pro Tag (20 USD pro Tag für eine Anzeigen-Gruppe). Höhere Ausgaben erhöhen Ihre Reichweite und die Chancen auf mehr Impressionen, Traffic und Konversionen.

Ja, TikTok eignet sich hervorragend, um Konversionen wie Verkäufe (insbesondere für eCommerce- und DTC-Marken) oder App-Installationen zu erzielen. In Zusammenarbeit mit der inBeat Agency haben wir bereits zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, ihre TikTok-Anzeigen zu skalieren und Kampagnen mit gesundem Return on Ad Spend (ROAS) zu führen.

Beide Plattformen können starke Ergebnisse liefern – die ideale Wahl hängt jedoch von Ihren individuellen Zielen, Ihrer Zielgruppe und Ihren spezifischen Herausforderungen ab. Facebook- und TikTok-Anzeigen schließen sich nicht aus und können in Kombination genutzt werden, um verschiedene Zielgruppen effektiv anzusprechen.

Der TikTok Ads Manager ermöglicht es Ihrem Unternehmen, gezielt spezifische Zielgruppen anzusprechen. Sie können Ihre Anzeigen nach Standort, Interessen, Alter, Gerätetyp, Verhalten und Interaktionen ausrichten und so Ihre Werbung genau denjenigen zeigen, die am ehesten Interesse an Ihrer Marke haben.